Paper Pumkin Set - was ist drin?

Ooooh, wie ich mich freue - ich habe gerade mein Paper Pumkin Set erhalten und den geheimen Inhalt werde ich jetzt für euch lüften....




Enthalten sind in diesem Set

12 Karten (Vorderseite der Karte ist bedruckt) mit 12 Kuverts in je 4 verschiedenen Designs




und das Zubehör kann sich auch sehen lassen:

Stempelset mit schönen Motiven und Sprüchen (ohne Hülle)
Samtband
Garnrolle in Kirschblüte und Saharasand
1 Stampin Spot (kleines Stempelkissen) in Espresso
2 Bögen vorgestanzte Rahmen
1 Bogen mit vorgestanzten Blüten
1 Bogen mit vorgestanzten Federn
Accessoires wie Metallvögelchen, Lackakzente und Dimensionals




.... und das alles zum Setpreis von € 26,- 

Natürlich werde ich euch in den nächsten Tagen meine Projekte dazu zeigen.



Für all jene, die sich so ein Set sichern wollen, ich werde heute Abend noch einmal bestellen. Gerne kann ich dir das Set - vielleicht gleich gemeinsam mit dem Katalog - zusenden. Bitte gib mir Bescheid!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare