Neue In Color - Farben

Guten Morgen ihr Lieben,
ich schreibe schon aus unserem momentanen Urlaubsort - Hermagor.
Mein Mann und ich sind mit unserem Wohnwagen in Österreich unterwegs - sehr gemütlich, sag ich euch!

Alle Kataloge habe ich am Donnerstag an meine lieben Kunden, die nicht auf meiner Katalogparty waren verschickt. Spätestens morgen Montag sollte der neue Katalog bei euch im Postkasten sein.

Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden damit. Ab 4. Juni ist es dann endlich so weit. Die Bestellungen kann ich dann in mein System eingeben und an euch verschicken.

So und ab sofort werde ich euch mit meinen Mustern "beglücken".
Ich zeige euch einmal die neuen In Colors 2019-2021:  Rokoko-Rosa - Ziegelrot -Pfauengrün - Rauchblau und Flieder.




Jedem Katalog habe ich so ein foliertes Kärtchen beigelegt - damit seht ihr gleich die wunderschönen Farben. Ich bin total begeistert von jeder einzelnen. Sie lassen sich tolle mit unserer Farbpalette kombinieren.


Diese runden Schoki-Keks von der "lila Kuh" kennt ihr sicher. Ganz schnell lässt sich daraus ein süßes Mitbringsel gestalten. Dazu habe ich auch ein neues Stempelset mit einer neuen Stanze verwendet. Das Stempelset Florale Freude und die neue Stanze Dauerblüher sind perfekt, wenn es einmal schnell sein muss.




Dazu habe ich einfach nur die Stanze Sonne und die Stanze Blätterzweig kombiniert und schon ist mein kleine Süßigkeit fertig.




Ich liebe ja meine BigShot, aber meine Handstanzen möchte ich wirklich nicht missen - denn nicht immer möchte ich kurbeln und so freut es mich sehr, dass wir wieder neue Handstanzen im Programm haben.

Übrigens, auf den ersten Seiten im Katalog - ganz neu - findet ihr eine Aufstellung aller neuen Produktpakete. Ist das nicht großartig???


Ich bin natürlich auch im Urlaub für euch da. Ganz ohne euch und meine Arbeit kann und will ich nicht - das wäre zu eintönig 😊.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wir haben hier in Kärnten heute noch Sonnenschein!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare