kleine Verpackungen - Stanze gewellter Anhänger

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es ein bisserl ruhig auf meinem Blog, aber leider nicht ruhig bei den Meyers. Mein Sohnemann hielt uns ganz schön auf Trab. Hat leider eine eitrige Angina oder aber auch das Pfeifferische Drüsenfieber (2. Laborbefund steht noch aus) und sehr, sehr hoch gefiebert. Tja und da bleibt nicht viel Zeit für das Kreative.

Auch wenn er schon ein großer Bursche ist, Sorgen machen sich Eltern immer und wenn sie krank sind, werden sie wieder zu kleinen Kindern .... - und die Mama wuselt um ihn herum 😃. 

Es geht ihm aber schon viel, viel besser und vielleicht können wir ihn heute aus dem Krankenhaus wieder holen - wäre fein!



So aber jetzt zu meinen kleinen Verpackungen mit der Stanze gewellter Anhänger, die ich beim letzten Workshop den lieben Damen gezeigt habe.


Drinnen versteckt sich ein kleiners Schachterl mit den Innenmaßen 2x2" Inch und drumherum sind zwei Streifen, die mit dem gewellten Anhänger gestanzt sind, geklebt.



Was ihr hier seht, ist schon ein neues Designerpapier aus dem neuen Jahreskatalog. 




Viele neue und vor allem wunderschöne Designerpapiere erwarten euch im neuen Jahreskatalog. Diesen werde ich nach meiner Katalogparty an alle meine Kunden, die eben nicht dabei waren (und die im letzten Jahr bei mir bestellt haben) automatisch per Post verschicken. 



Meine Katalogparty ist am Dienstag, 21. Mai und am Mittwoch, 22. Mai 2019 - jeweils von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Ich freue mich sehr auf euer Kommen!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare