kleine Schokiverpackung in Blütenform

Gestern und heute darf ich bzw. durfte ich viele Kunden bei meiner Katalogparty empfangen. Und diese kleine Schokiverpackung hab ich vorbereitet, damit meine lieben Kundinnen, nebst Kaffee und Kuchen und Katalog anschauen, auch etwas kreativ sein können.




Die Idee dahinter stammt von einem Swap von der lieben Theresa - vielen lieben Dank dafür! Und ich habe es für mich etwas umgeändert.

Die kleine Box ist nur 1 ¼" x 1¼" Inch groß und genau passend für eine Schokokugel. Da gibt es ja einige zur Auswahl!


Die großen Blütenblätter aus dem Designerpapier sind ausgestanzt mit der neuen Stanze Heißluftballon !!!




Die Blüten sind auch ausgestanzt mit einer neuen Stanze, Dauerblüher heißt sie und ihr findet auch im Katalog ein passendes Stempelset dazu.




Hier ist noch die Anleitung dazu:



Der schmale Streifen wird nur an einer Seite geklebt, damit man ganz einfach schnell zur Schoki kommt. 




Viel Spaß beim Nachbasteln und ich freu mich auf die heutige Katalogparty und auf viele von euch!


Alles Liebe
Barbara






Kommentare