Box aus Kartenset Magnolienweg

Mit dem großen Kartenset aus der Produktreihe Magnolienweg habe ich eine eine Verpackung für Schokolade gestaltet. Auch das ist möglich und ganz einfach.


  


Dazu braucht ihr einfach nur zwei Karten, die ihr auf einer Seite (dort wo der vorgefertigte Falz ist) bei 1"Inch falzt (oder so dick eure Schokolade ist) falzt und diese dann gegengleich zusammenklebt.





Als Verzierung habe ich das große Stempelmotiv aus dem Stempelset Magnoliengruß gewählt und nur die Blätter mit den Blends coloriert und das ganze Motiv ausgestanzt.



Die Blüte ist zusammengesetzt aus der Stanze Heissluftballon - das sind die 5 großen Blüten. Die kleineren Blüten sind aus den Stanzformen Magnolienblüten.

Alle Blüten habe ich mit dem Schwämmchen ein wenig in Blütenrosa gewischt und mit dem Falzbein etwas geformt und einfach mittig zusammen geklebt. In der Mitte befindet sich noch der Blütenstaub, dieses ist auch in den Stanzformen Magnolienblüten enthalten - und et voila - schon habt ihr eine wunderschöne, große Blüte.




Ein netter Spruch und schon ist eine tolle Verpackung fertig.


Habt ihr schon im neuen Katalog geschmökert - was gefällt euch am Besten?
Ich kann mich bei der Vielfalt der neuen Produkte gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt - das Produktpaket Magnoliengruß zählt auf jeden Fall dazu.

Bis bald ihr Lieben - (aus dem verregneten Kärnten)

Alles Liebe
Barbara







Kommentare

Madalynn hat gesagt…
I really like and appreciate your post.Thanks Again. Keep writing.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much!