zweigeteiltes Geschenksackerl

Nachdem leider unsere tollen Falzbretter nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden, muss ich gleich noch etwas damit zeigen.

Ein Geschenksackerl (Geschenkstüte) mit einem neuen Stempelset.
Dieses passt zu unserer Gänseblümchenstanze und lasst euch überraschen, es wird bald noch die kleine Schwester der Gänseblümchenstanze geben.....





Das tolle bei dieser Idee ist, dass man nur den oberen Teil abziehen muss und schon kommt man zu, Inhalt des Sackerl.



Wie gesagt, es ist ein neues Stempelset passend zum Gänseblümchen, mit den kleine Blümchen, die ich im Hintergrund gestempelt habe und vielen tollen Sprüchen.






Diesmal habe ich als Farbkombi Vanille Pur mit Safrangelb und Moosgrün gewählt - eine sehr warme Farbauswahl. Das wunderschöne Spitzenband wird es auch bald nicht mehr geben, aber es kommt Ersatz und das sieht richtig gut aus.





So, ihr Lieben - in meinen nächsten Blogbeiträgen werde ich euch meine Swaps sowohl vom Teamtreffen, als auch von On Stage zeigen.
Es braucht halt seine Zeit, bis Frau Meyer alles fotografiert hat...

Bis bald
Barbara





Kommentare