transparente Verpackung

Diese süße, kleine Verpackung habe ich schon lange nicht mehr gezeigt. Eine schnelles Mitbringsel.
Dieses Mal mit dem wunderschönen Transparentpapier Blütensinfonie - welches auch zwei verschiedene Designs mit bedruckten Pergamentpapier enthalten ist.



Ich habe diese in drei verschiedenen Größen gefertigt. Wenn ihr das noch nicht kennt, gebe ich euch beim nächsten Mal gerne die Anleitung zum Beitrag dazu. 




Also dieses Pergamentpapier hat es mir besonders angetan - richtig edel sieht es aus und es lässt sich auch wunderbar falzen.





Das Stempelset klitzekleine Sprüche kommt auch wieder zum Einsatz. Gerade für kleine Verpackungen ist dies eine wunderbares Stempelset und es wird auch in den neuen Jahreskatalog übernommen.





Ein wenig aufgehübscht mit dem goldenen Paillettenband und der Goldfolie und schon ist ein hübsches, kleines Geschenk fertig.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare