Sonntag, 14. April 2019

Team Blog Hop - Osternest

Herzlich Willkommen zu einer neuen stamp'n-hop-Blog Hop Runde - diesmal zum Thema Ostern.

Ich zeige euch eine last-minute-Tischdeko - vielleicht wenn sich unerwartet Gäste angesagt haben oder wenn ihr keine Zeit habt und trotzdem eine Kleinigkeit euren Gästen geben wollt.




Dazu habe ich nur die transparenten Mini-Geschenkschachteln verwendet, diese  mit Ostergras und ein paar Schokoeiern gefüllt. Ein hübsches Mascherl und ein Schokohase eine kleine Deko und schon ist das kleine Gastgeschenk fertig.




Der kleine gestempelte Hase stammt aus dem Stempelset A Good Day (aus dem Hauptkatalog) - vielleicht könnt ihr euch erinnern, das habe ich letztes Jahr sehr oft verwendet.

Dazu passend die beiden Wellenkreise - eine perfekte Kombination.



Also wenn es mal schnell gehen muss, greift doch zurück zu den schon fertigen Verpackungen und hübscht sie ein bisserl auf.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Team Blog Hop - hier kommt ihr weiter zu Sandra und allen anderen Mädls!





Einen schönen Sonntag noch!
Alles Liebe
Barbara









Barbara Meyer - ihr seid hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen