Samstag, 20. April 2019

stampstories Blog Hop - Hochzeit

Schön, dass ihr wieder bei unserem stampstories Blog Hop dabei seid. Wir haben diesmal tolle Projekte zum Thema Hochzeit für euch!




Ich habe mich für eine eher schlichte Hochzeits-Einladungskarte mit dem passenden Give-a-way entschieden.



Als Farbkombination habe ich Flüsterweiß mit Kirschblüte und Granit gewählt und mit dem wunderschönen Stempelset Gartenzauber und den Thinlits Formen Zauberhafte Anhänger gearbeitet. 

Ganz zu Unrecht liegt dieses tolle Projektset schon seit Ewigkeiten in meinem Schrank. Dabei kann man so tolle Karten, Anhänger und dgl. damit zaubern.





Bei dieser Karte braucht es gar nicht mehr, denn die zauberhaften Ausstanzformen überzeugen schon alleine.




Auch das kleine, durchsichtige Schächtelchen habe ich mit dem tollen Thinlitsformen verziert und sie dienen zugleich als Geschenk und als Namenskärtchen.





Für den Glitzereffekt einfach die Ranken mit dem Wink of Stella beglittern, das verleiht der Karte den edlen Touch.




Ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch viel Freude bei unserem Blog Hop. Lasst euch von all den lieben Designmitgliedern
von unserem Blog Hop inspirieren.
Hier kommt ihr weiter zu Rhoda.






Bis morgen!
Alles Liebe
Barbara





Barbara Meyer: du bist hier
Emma Goddard:


Kommentare:

  1. Tolle Projekte hast du wieder gezaubert liebe Barbara.
    Habe wunderschöne Ostertage - LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süss! Liebe deine detaillierte Geschenck box! xx Linda

    AntwortenLöschen

  3. Projekte so fein und zierlich Barbara! Schöne idee!

    AntwortenLöschen