Mittwoch, 10. April 2019

Konzerttickets hübsch verpackt

Wenn die Tochter kommt und eine schnelle Geschenkverpackung braucht - dann ist die Mama natürlich gleich zur Stelle 😏.

Die vier Mädls haben Konzerttickets für den Geburtstag ihrer Freundin Viki besorgt und diese wollen hübsch verpackt werden.




Ein einfache Hülle mit einer Banderole mit dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft. Ich hätte das Papier jetzt nicht gewählt, doch den zwei Mädls hat es total zugesagt und so ist die Verpackung nach und nach entstanden.




Als Farbkombi habe ich passend zum Designerpapier außen Meeresgrün und Minzmakrone gewählt und ...
... innen dann Schwarz, Grapefruit und Calypso.

Dazu passen immer die Stanzen Sonne und Kreise. 
"Alles Liebe" habe ich ausgestanzt aus dem tollen Framelits-Formen "Schön geschrieben"




Innen habe ich auch eine Banderole um die Konzerttickets geklebt und darauf ein Foto von den vier Mädls - hier auf ihren Trip nach New York  (ganz rechts ist das Geburtstagskind und die zweite von links meine Tochter).
Und unten gibt es dann noch Platz für ein paar liebe Worte. 



Eine liebe Idee, Konzerttickets oder Theaterkarten hübsch zu verpacken. Und wenn man dann noch (wie die vier) gemeinsam das Konzert besucht ist das ein unvergessenes Geburtstagsgeschenk!


Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.
Momentan bin ich noch bei meine Swaps für Düsseldorf dran. Am Freitag fliege ich mit ein paar von meinen Teammädls zu einem großen Stampin' Up! Event. Ich freu mich schon riesig drauf ....

..... und wir sehen den neuen Jahreskatalog - Yippieh!!!


Alles Liebe
Barbara







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen