Geburtstagskarten Gartenzauber

Diese frühlingshaften Geburtstagskarten sind schon verschickt und ich hoffe, sie gefallen den Empfängerinnen.

Jetzt lag das Stempelset Gartenzauber und die Thinlits Formen zauberhafter Anhänger so lange im Schrank - viel zu schade - die wollen viel mehr benützt werden! Und das werde ich auch, denn beides wird in den neuen Jahreskatalog übernommen.




Bei der Farbauswahl habe ich lediglich nur Flüsterweiß mit Blütenrosa gewählt - sehr edel und romantisch.




Der Hingucker bei der Karte ist natürlich die teilweise ausgestanzte Blume. Dafür braucht ihr nur die Thinlits-Form mittig anlegen und ausstanzen und der Rest wird einfach mit der Schneidemaschine weggeschnitten. 

Das Band in Blütenrosa und weiß passt natürlich perfekt dazu.





Auch die Stempeln, Blätterranke und die kleinen Blümchen und die Blüte sind so wunderschön und zarte, da lässt sich ganz viel damit kreieren. 

Die ausgestanzten Blätter mit dem Transparentpapier und ein paar Perlen und schon ist ein wunderschönes und zartes Ensemble entstanden. Mehr braucht es manchmal nicht.





Alles Liebe
Barbara





Kommentare