Freitag, 12. April 2019

Geburtstagskalender - Workshopprojekt

Ich bin schon wieder hinten nach mit meinen Blogbeiträgen...

Dieses Geburtstagskalender habe ich mit den lieben Damen bei unserem großen Frühlings-Workshop gestaltet.

Ein Kalender mit einer Spiralbindung, wo ihr den Geburtstag eurer Lieben jeden Monat eintragen könnt.




Gestaltet mit dem wunderschönen Designerpapier Blütensinfonie und den Farben Waldmoos, Farngrün und Saharasand.





Für jeden Monat gab es natürlich eine Seite. Und die Einsteckhüllen sind die kleinen, länglichen Kuverts mit Karte - einfach zusammengeklebt und mittig auseinander geschnitten und die Karten auch  einfach halbiert.




So sehen die einzelnen Seiten aus. Die Monatsnamen habe ich allerdings mit dem Drucker ausgedruckt und dann gestanzt.




Ein paar Verzierungen mit den Blümchen-Stanzen und den Blätter mit ein wenig Bling-Bling und schon habt ihr auch ein wunderbares Geschenk.



Wer keine Stanzmaschine (Cinch) für die Löcher hat, kann natürlich auch jede andere Art von Bindung dazu nehmen.




Den lieben Teilnehmerinnen hat es sehr gut gefallen. Astrid hat noch eine wunderschöne Verpackung dazu gestaltet.









So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen und werde die Zeit mit meinen Mädls bei On Stage in Düsseldorf genießen.

Bis bald!
Alles  Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen