Sonntag, 7. April 2019

frühlingshafte Pizzaschachtel

Meine Swaps zu meinem gestrigen Teamtreffen war eine frühlingshafte Pizzaschachtel. Und dafür habe ich endlich wieder einmal die Stanze Gänseblümchen verwendet.




Kombiniert mit dem wunderschönen Designerpapier Gartenglück in frühlingshaften Farben, ist dies eine gelungene Kombination.





Das Designerpapier ist beidseitig bedruckt mit einem großen und kleinen Karomuster, im Format von 6x6" Inch und beinhaltet die Farben Babyblau . Grapefruit, Heideblüte, Limette und Osterglocke.

Perfekt für Dekorationen und Karten für den Frühling und Sommer.




Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Fable Friends gewählt und das Gänseblümchen doppelt ausgestanzt und gegengleich zusammengeklebt.






Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen