Auslaufprodukte

Hier ist jetzt die Liste der auslaufenden Produkte - das sind alle Produkte, die nicht mehr in den neuen Hauptkatalog übernommen werden:



04.15.19_BANNER_RETIRING_LIST_DE



Auslaufprodukte Frühjahr-Sommerkatalog 

Auslaufprodukte Jahreskatalog 2018/2019





  • Je nach Lagerbestand werden unter Umständen ab dem 9. Mai auf ausgewählte Produkte Preisnachlässe gewährt.

Die erste Bestellung werde ich dann so rasch als möglich tätigen - denn leider werden einige Artikel wahrscheinlich ganz schnell weg sein.



Definitv rausfallen werden die Stanzen Lebkuchenmännchen, Zitrone, Fuchs, Etikett für jede Gelegenheit, Bannerduo, kleinen Blümchen, Elementstanze Blüte sowie die Kreisstanzen 1 3/4" und 1 1/4" Inch und 3/4" Inch. Die Häschenstanze ist momentan nicht verfügbar.


Auch der Papierschneider wird uns verlassen. Es kommt ein neuer Papierschneider nach- der Zeitpunkt steht noch nicht fest!.
Klingen könnt ihr eine Weile noch nachbestellen. Bitte sagt mit Bescheid und ich gebe diese in Evidenz. So bald die Klingen wieder lieferbar sind, werde ich diese bestellen!



Falls ihr diese noch benötigt, sagt bitte so rasch als möglich Bescheid.





Bis heute Abend!
Alles Liebe

Barbara


Kommentare