Totally Techniques Blog Hop - Shaker Card

Herzlich Willkommen zu unserem Totally Technique Blog Hop. Dieses Mal zeigt euch das gesamte Designteam eine Schüttelkarte.

Meine Karte ist schon ganz frühlingshaft und ich habe sie mit dem süßen Stempelset Faible Friends gestaltet.




Coloriert habe ich das zuckersüße Eichhörnchen wieder einmal mit den Stampin' Blends.


Die Perlen sind aus dem Set Traum vom Meer und da habe ich ganz einfach alle blauen Perlen "rausgefitzelt".  Eigentlich wollte ich das Pailetten-Set dafür verwenden, aber die kleine Dose nicht gefunden und so musste halt schnell eine Alternative her... 





Die kleinen Blümchen mag ich besonders gerne und ich bin froh, dass wir jetzt wieder so kleine Stanzen mit verschiedenen Blümchen haben. Irgendwie passen die immer dazu.





So jetzt seid mal gespannt, welche tolle Schüttelkarten meine lieben Kolleginnen vom Desginteam für euch haben.


Alles Liebe
Barbara 


< script async = "true" src = "https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js? id = b0e9fc3e17d69ad00968 "> </ script> </ span>
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare

Kelly Acheson hat gesagt…
So cute! Love the little flowers you used as embellishments!
Zoe Tant hat gesagt…
Cute card Barbara. Glad you joined us. Zoe x
Satomi Wellard hat gesagt…
This is so cute!! It's screaming SPRING! Great card!
Clipping Path Service hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Kelly!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Zoe!
Barbara hat gesagt…
Thank YOU, Satomi