Torte ohne Kalorien

Meine Swaps für unser heutiges Teamtreffen sind schmale Kärtchen mit einer kalorienarmen Torte in zarten Frühlingsfarben.



Passend zu den wunderbaren Designerpapier Gartenglück habe ich diese Kärtchen in den Farben Limette - Babyblau - Osterglocke - Grapefruit und Heideblüte gestaltet.

Die Kartengröße ist etwas ungewöhnlich, da sie sehr schmal ist - aber sie passt perfekt zu meiner Torte mit Spruch als Stempelmotiv.

Die Stempel sind aus dem Stempelset Glücksfälle - ein sehr beliebtes Stempelset für sehr viele Anlässe geeignet. 






Die Kartengröße ist 6"x6" Inch und wird einfach mittig bei 3" Inch gefalzt. Das DSP hat die Größe 2 ¾" x 5 ¾" Inch und das weiße Blatt dann 2 ½" x 5½" Inch.




Und all die Torten und den Schriftzug habe ich mit den jeweils passenden Stempelfarben und dem Glitzerstift Wink of Stella coloriert.

Sieht toll aus und es glitzert so schön 😊






So, jetzt mach ich mich auf den Weg zu meinem Teamtreffen. Ich freu mich schon riesig auf "meine Mädls".

Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare