Teamtreffen - Rückblick

Letzten Samstag hatte ich wieder zu einem Teamtreffen eingeladen und viele meiner Teammädls sind gekommen.

Wie immer war es eine sehr harmonische und lustige Runde.
Es wurde geswappt und natürlich waren wir auch kreativ.

Hier sind einige Impressionen von unserem 
wundervollen Tag.

Ein tolles Teamfoto gibt es diesmal auch ...
... mit einem tollen Swap von Ingrid H.. Jede hat ein personalisiertes Froschhäferl bekommen 💕 - so eine wunderbare Idee - danke liebe Ingrid!






Hier seht ihr unser tolles Swap-Buffet mit großartigen Ideen












kreativ waren wir natürlich auch. Ingrid T. hat uns eine tolle Technik gezeigt - die Radiertechnik.
Und das sind ihre Muster dazu:









Nina und Ingrid T. haben mit uns ein Osterkörbchen und ein Küken gewerkelt






und ich hab noch eine Idee mit dem Wink of Stella vorgeführt. 







So ihr Lieben, ich mach ein paar Tage Urlaub. Bin in St. Anton am Arlberg mit meinem Mann Ski fahren. 
Die Fotos von den Swaps zeige ich euch dann nächste Woche.



Alles Liebe
Barbara






Kommentare