Mittwoch, 20. März 2019

SAB endet demnächst

Meine Lieben, eine kleine Erinnerung an euch bezüglich Sale-A-Bration.

Die SAB endet nämlich am 31. März 2019. Noch gibt es die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten.

In den letzten zwei Wochen der SAB geht es noch immer hoch her. Möglicherweise sind dann nicht mehr alle SAB-Gratisprodukte lieferbar, denn diese werden nicht mehr nachproduziert - also bitte überlege nicht mehr lange!

Unter Aktionen & Angebote (oben auf der Startseite meines Blog)  könnt ihr nochmals alles nachlesen und euch die Flyer von den Gratisprodukten ansehen.


Auch die Frist für das tolle Demo - Einsteiger-Angebot endet mit 31. März. 
Möchtest du dich zB als Hobby-Demo anmelden und in mein Team kommen, dann melde dich bitte einfach bei mir. Ich gebe dir natürlich, ganz unverbindlich, jede Art von Auskunft und erst dann entscheidest du, ob du einsteigen möchtest oder nicht.
HIER gibt es auch Infos dazu.   



Bezüglich Stanzen habe ich auch noch eine Info für euch:

Die Stanzen Schmetterling und Torte sind erst wieder Mitte April lieferbar. Somit ist auch das Produktpaket momentan nicht lieferbar und somit auch nicht bestellbar.
Die gute Nachricht:  beide Stanzen werden in den neuen Jahreskatalog aufgenommen.


Falls du aber vorab einmal mit den Stempelsets "Kuchen ist die Antwort" und/oder "Schmetterlingsduett" vorlieb nehmen möchtest, dann bitte melde dich bei mir - ich schick dir die Stanze, so bald als möglich nach und verrechne auch nur das Produktpaket. So kannst du das Stempelset noch für die SAB-Bestellung nutzen!


Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen