Donnerstag, 14. März 2019

Geschenksackerl - Painted Saison

Huch, jetzt ist es schon wieder Donnerstag.... und ich hab noch gar nichts geposted  diese Woche..... wo bleibt die Zeit nur?

Muss ich gleich nachholen - mit einem schnellen Geschenkssackerl.
Diesmal schön bunt - mit dem neuen Designerpapier aus der Sale-A-Bration: Painted Saison.




Das Designerpapier und das dazu passende Stempelset sind wie gesagt neuen SAB-Produkte und nur noch bis Ende März erhältlich.





Richtig schön finde ich wieder den Stempelabdruck - nur mit einmal Stempeln bekommt ihr diese tolle Farbschattierungen bzw. die Feinheiten von hell und dunkel zustande.

Wobei ich bei der Blume zuerst den Stempel in das Stempelkissen Blutorange abgedrückt habe und gleich anschließend mit dem Stampin' Wright Marker Espresso die Mitte der Blüte ausgemalt habe und dann erst das ganze Motiv abgestempelt habe.




Die Motive, Blüten und Blätter sind von Hand ausgeschnitten. Zwischendurch geht das schon mal, immer braucht man keine Framelits und Thinlits!




Ein hübsches Geschenksackerl, welches ich mit dem Falzbrett für Geschenkstüten gefertigt habe. Den Unterteil in Blutorange nach Anleitung und den Oberteil einfach mit den gleichen Maßen, allerdings nur zum Darüberstecken.


So, jetzt muss ich aber wieder in meinen Workshopraum. Die Vorbereitungen für den großen Workshop am Sonntag sind noch nicht abgeschlossen.

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen