Geburtstagskarten



Einige Geburtstagskarten für meine Teammädls haben sich wieder auf den Weg gemacht,
diesmal mit dem Stempelset Voller Schönheit.




Und ich hab bei diesen Karten den schönen Schnörkel und den Schmetterling von dem Stempelset Voller Schönheit verwendet.




Als Farbkombi habe ich Apfelgrün, Jade und Osterglocke verwendet - richtig frühlingshaft frisch!




Und seht ihr wie toll es glitzert? Coloriert habe ich die Blüten und Blätter mit dem Wink of Stella und der Stempelfarbe. Dazu gebt ganz wenig Stempelfarbe auf einen Stempelblock oder ein Stück Plastikfolie und dann malt ihr mit dem Wink of Stella Glitzerstift. 





Am Beginn ist noch viel Farbe am Stift und nach und nach habt ihr nur mehr Glitzer. So könnt ihr auch einen schönen Farbverlauf gestalten.

Probiert es einfach mal aus. Es ist eine wunderbare Technik und es glitzert und funkelt so schön!






Bis bald ihr Lieben!

Barbara







Kommentare