Sonntag, 24. März 2019

Frühlings-Workshop - Definition von Glück

Ihr Lieben, diese Woche war es etwas ruhig hier - der Grund...
Herr und Frau Meyer waren mit einem grippalen Infekt beschäftigt und mit doofen Kopfschmerzen lässt sich nicht kreativ sein...

... aber jetzt ist alles wieder vorbei und ich werde wieder regelmäßig bloggen.

Diese Karte habe ich bei unserem großen Frühlingsworkshop mit unseren lieben Teilnehmerinnen gewerkelt (Bericht folgt noch).




Die Thinlits-Formen Bildschöne Blüten lassen sich natürlich wunderbar zu dem tollen Stempelset Definition von Glück kombinieren.

Und wie ihr seht, habe ich nur zwei davon bei dieser Karte verwendet.





Wir haben diese Karte mit dem Stamparatus gestaltet, denn damit ist es wesentlich einfacher so genau zu arbeiten.

Und seht ihr diese Ausstanzform - so wunderbar filigran, einfach nur schön!




Und das ist nur eine Art von Karte, die ihr damit gestalten könnt. 
Als Farbkombination habe ich mich für die Farben, die auch im dazupassenden Designerpapier In Liebe - Kussrot mit Lindgrün - entschieden.




Und nur mit dem Leinenfaden und ein paar Perlen aufgepeppt und schon ist eine wunderschöne und elegante Karte fertig.






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen