Einladungskarten für die Taufe

Das sind die Einladungen für Alexanders Taufe. Und ich hab so viel Freude damit und meine Freundin auch .

Meine Freundin wollte drei Fotos vom kleinen, süßen Zwerg in der Einladung haben und so bin ich auf diese Idee gekommen. 




Mit ganz viel Spaß und Freude habe ich 22 Einladungen gestaltet und bin nach wie vor verliebt in sie.

Hier habe ich ein kleines Video für euch, welches ich mit meiner Tochter gedreht habe.










Die Hülle der Einladungen sind mit dem Falzbrett für Kuverts gefertigt und die Innenseite ein einfaches Leporello.




Eine Banderole aus Transparentpapier hält die Karte hübsch zusammen.




Als Farbkombination habe ich wieder Flüsterweiß mit Babyblau und Wildleder gewählt und das wunderschöne Stempelset First Steps dazu verwendet.




Der Text sollte im Namen vom Alexander geschrieben sein und da hab ich einfach was aus dem Internet abgeschaut und für mich ein wenig umgetextet.




Also, die Einladungen sind alle verschickt und verteilt worden und die Resonanz war einfach unglaublich.

Wie schön, dass ich mit meinem Hobby, meiner Arbeit so viel Freude bereiten kann! Ich lieben meinen Job!!!!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Audrey hat gesagt…
Ich bin seeehr angetan von dieser Karte!
Da bei uns auch eine Taufe ansteht werde ich deine Idee abkupfern.

Danke fürs zeigen!
Viele virtuelle Grüße Audrey
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank Audrey! Und sehr gerne !