Sonntag, 10. Februar 2019

Team Blog Hop - Valentinstag

Herzliche Willkommen zu unserem Team Blog Hop - auch diesmal zum Thema Valentinstag. Schön, dass ihr dabei seid.

Es muss ja nicht immer eine Schoki zum Valentinstag sein - ein kleines Flascherl Sekt ist auch was Feines - oder?




Diese Verpackung habe ich mit dem Falzbrett vorab gefalzt und dann mit dem Falzbrett für Umschläge oben die Ecken ausgestanzt.
Funktioniert so wie das Bonbon.




Und bei den Herzen habe ich mich richtig ausgetobt. Denn bei den Framelits Formen Herzlich Bestickt gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Herzen.
Und es sieht richtig toll aus, wenn einige Herzen übereinander geklebt sind. 


  


Ich mag diese verschiedene Herzen - sind so schön und überall einsetzbar.
Der Spruch Alles Liebe zum Valentinstag stammt von Stempelset Herzenssache.
Ich habe den Spruch abgestempelt und dann auseinander geschnitten. Einmal eine andere Möglichkeit, Sprüche zu verwenden.




So jetzt darf ich euch auch viel Spaß bei unserem Blog Hop wünschen. Meine Mädls haben ganz tolle Ideen für euch - lasst euch inspirieren.

Hier kommt ihr weiter zu Eva 




Alles Liebe
Barbara




1 Kommentar: