stampstories Blog Hop - Valentine

Willkommen zu unserem stampstories Blog Hop - schön, dass ihr wieder dabei seid - diesmal zum Thema Valentinstag.




Und da habe ich eine romantisch, angehauchte Box - ganz im Valentine-Style - für euch.

  


Eine einfache, weiße Box und dem wunderschönen Designerpapier In Liebe sowie dem Stempelset Herzenssache und den dazupassenden Framelits Formen Herzlich Bestickt - einfach zauberhaft. 





Als Farbkombination habe ich diesmal Flamingorot Glutrot und Flüsterweiß gewählt. Eine etwas ungewöhnliche Farbzusammenstellung, aber das Rot peppt die Box wunderbar auf.




Bei den Framelits-Formen Herzlich Bestickt sind ja ganz viele Herzen dabei und bei meinem verwendeten Herz werden gleich der Herzrahmen und das weiße Herz zusammen ausgestanzt. Damit der Rahmen etwas hervorgehoben wird, habe ich ihn mit dem Schwämmchen in Glutrot eingefärbt und mit dem Wink of Stella beglittert.




Und wisst ihr eigentlich, dass man mit dem Wink of Stella colorieren kann? Hmmm, das ist ganz einfach. Nehmt ein wenig Farbe vom Deckel des Stempelkissens mit dem Wink of Stella auf und coloriert. Das habe ich mit den Rosen auf dem Herz so gemacht.

Falls noch Farbe am Glitzerstift ist, einfach auf ein Stück Papier darüberfahren, bis keine Farbe mehr sichtbar ist.




 So, nun hüpft weiter bei unserem Blog Hop und lasst euch von allen anderen Designmitglieder zum Thema Valentinstag inspirieren. Viel Spaß wünsche ich euch dabei.

Hier kommt ihr weiter zu Emma




Alles Liebe
Barbara



Hier alle Designmitglieder auf einen Blick:
Barbara Meyer: du bist hier






Kommentare

Was für eine schöne und herzige Box!
LG
Sylwia
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank Sylwia!
H.Saveur hat gesagt…
So sweet!
Aurélie Fabre hat gesagt…

Die Zugabe von Glitzer macht die Box absolut charmant Barbara! Bravo!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Aurélie!