Sonntag, 3. Februar 2019

Schmetterlingsgrüße

Mir ist schon ganz nach Frühling, obwohl weite Teile Österreichs in Schnee versinken. Aber es wäre schon fein...

... zumindest kann ich mir bei meinen Projekten den Frühling ins Haus holen. 

In meiner heutigen Karte spielt Farbe keine wichtige Rolle - sehr elegant in weiß mit einem Hauch von Mangogelb und Osterglocke.




Seht ihr den tollen geprägten Hintergrund - auch sehr dezent, aber effektvoll.
Die Prägeform "Struktureffekt" ist mir im Jahreskatalog gar nicht so richtig aufgefallen, da das Muster ganz zart ist. Kommt aber gut zur Geltung bei dieser Karte - oder?




Die wunderschönen Ranken und Willkomen habe ich mit den Framelites Formen Schön geschrieben ausgestanzt. Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset "Gut Gesagt" - welches ich aber nicht habe - alles kann man eben nicht haben.


Das Wort Herzlich stammt aus einem anderen Stempelset und heißt eigentlich Herzliche - aber da hab ich ein bisserl geschummelt und einfach eine Perle auf das E gesetzt.  Es wäre aber auch möglich gewesen, den Stempel mit der dicken Pinselspitze des Stampin' Write Markers zu colorieren und dann abzustempeln.




Und die Schmetterlinge sind aus dem Produktset Voller Schönheit (das ist das mit den tollen Kreisen im Hintergrund 😊 und den wunderschönen großen Schmetterlingen als Thinlitsform   - eines meiner Lieblinge).

Zum Schluss habe ich noch die Blätterranken mit dem Wink of Stell ein wenig beglittert - das muss einfach sein!


   

So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Semesterwoche!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen