Kreativmesse Frühjahr

Ihr Lieben,
jetzt bin ich wieder fit und hab genug geschlafen....
Vor und während der Messe schwirren so viele Dinge in meinem Kopf herum, dass ich nicht genug Schlaf bekomme. Und dann bin ich am Montag um 3.00 Uhr wieder aufgestanden und habe meine Tochter zum Flughafen geführt ....
... aber jetzt passt wieder alles!

Ein tolles Messe-Wochenende liegt hinter uns und ein paar Eindrück davon möchte ich euch allen zeigen.


Danke!
Vielen, vielen Dank für euren zahlreichen Besuch bei uns - wir haben uns über jeden Einzelnen von euch sehr gefreut!

Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Komplimente zu unserem Stand und zu unseren Projekten - hach, das geht runter wie Honig 😊 .

Vielen, vielen Dank für die großartigen Gespräche - es war so toll viele von euch wiederzusehen, viele neu kennen zu lernen und einige auch endlich einmal persönlich zu treffen.




Unser Stand im Panoramablick




fast fertig mit unserem Messe-Aufbau.


















Nochmals Danke an alle - wir freuen uns im Herbst - am 19. + 20. Oktober 2019 sind wir natürlich wieder dabei und dürfen euch wieder wunderschöne Projekte präsentieren!


Alles Liebe
Barbara







Kommentare

Christine Kiehl hat gesagt…
Amazing! Wish i could have visited!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Christine!