Freitag, 1. Februar 2019

Herzenssache

Bald ist Valentinstag und über diese lieben Grüße freuen sich sicherlich eure Herzensmenschen.

Ganz bewusst in in den gedämpften Farben Flüsterweiß - Savanne und Kupfer bzw. Grapefruit gehalten, trifft es jeden Geschmack. 


Bildunterschrift hinzufügen

Ich finde, auch zu jeden anderen Anlass eignen sich die wunderschöne Herzen und das Stempelset Herzenssache. Wobei es mir die Herzbordüre aus den Framelits Formen Herzlich Bestickt besonders angetan hat.

Denn da kann ich sowohl das Bordüre verwenden, als auch die ausgestanzten kleinen Herzen. 





Mir gefällt diese schlichte Farbkombination sehr und durch die SAB-Metallicfolie Grapefruit bekommt alles einen edlen Touch.




Und diese fertigen Pillow-Boxen (aus dem Hauptkatalog) sind soundso einer meiner Favoriten. Diese lassen sich mit wenig Aufwand und auch mit allen Farben und Stempel wunderschön dekorieren.





Wer noch keine Herzen zu Hause hat, dem kann ich dieses Produktset sehr empfehlen. Einfach für sehr viele Anlässe und viele liebe Ideen perfekt geeignet.




In diesem Sinne, herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen