Geburtstagsküsschen

.... oder auch Valentinsküsschen 💕💕💕
Alles Liebe zum Valentinstag ihr Lieben!

Mit dieser länglichen Hexagonbox werdet ihr der Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten. Eignet sich natürlich zu allen Anlässen.




Mit dem wunderschönen Designerpapier In Liebe und ein paar Accessoires dazu, ist das keine Hexerei.



Und der Spruch Geburtstagsküsschen - es sind zwei Stempel - den kennt ihr noch nicht.... ist ein wunderschönes, neues Stempelset nur mit Sprüchen und das bekommt ihr nur im März (mehr darüber, demnächst!) 





Eine Anleitung zu dieser Box bekommt ihr samt Materialpaket auf der Messe und auch in nächster Zeit auf meinem Blog.




Jetzt genießt den Valentinstag - lasst euch mit Blumen und Schoki verwöhnen!

Ich hoffe, wir sehen uns auf der Messe dieses Wochenende! Es gibt noch viel zu tun und ich muss mich ordentlich sputen...


Bis bald
Barbara




Kommentare