Geburtsbild Alexander

Ihr Lieben, zeige ich euch mein Bild vom kleinen, süßen Alexander, welches ich für die lieben Eltern als Geschenk vorbereitet habe.
Auf der Messe durfte ich es noch ausstellen, aber jetzt macht es sich auf den Weg nach Kärnten.

Ist der Kleine nicht zuckersüß 😍...

Und weil ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde - JA, ich fertige diese Bilder auch in Auftrag an - ganz nach Wünschen der Eltern oder Großeltern oder Taufpaten,... 




Eine wunderbare Erinnerung an die Geburt und das Wunder der Natur - festgehalten als Layout in einem Rahmen - hach ich liebe meine Arbeit 😍😍😍




Für dieses Layout habe ich mich an den Farben der Fotos gehalten und die Farbkombination Babyblau - Wildleder und Flüsterweiß mit etwas Glutrot zur Auflockerung, gewählt.

So eine schöne Farbkombi, wie ich finde. 



Mit dem neuen Stempelset First Steps ist der Hintergrund mit den Pünktchen und den Sternchen gestempelt und natürlich die süßen Händchen. 

Die Füßchen dazu gibt es natürlich auch in diesem Stempelset. Auch ein paar süße Sprüche - sind zwar in Englisch, aber in diesem Fall entzückend und sie klingen in englisch eigentlich besser.




Den Namen sowie die Geburtsdaten habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.

So kleine Feinheiten haben sich da noch in mein Layout versteckt - wie zb. der Name ist ausgestanzt mit den neuen Framelits Formen Bestickte Grüße, ...




oder das "Willkommen" ist ausgestanzt aus den Framelits Formen Schön geschrieben und die Herzen aus dem Produktpaket Herzenssache ...




... und nicht zu vergessen die süßen Elefanten mit den Luftballons. Und alles habe ich dann abgerundet mit ein paar Herzchen in rot (Lebkuchenstanze!) und dem roten Luftballons - sehr stimmig, wie ich finde.




Ich brauche natürlich immer sehr lange für solch ein Layout, aber es muss auch (für mich) wirklich perfekt sein ... - ... UND  ich bin sehr zufrieden mit mir 😊!
Ich denke, meine Freundin auch .

Mein Bild hat die Grüße 30 cm x 30 cm und steckt in einem schlichten weißen Rahmen. Aber natürlich ist jede Größe möglich - ich habe halt die klassische Scrapbookinggröße gewählt und den Rahmen im Internet bestellt. 



Alles Liebe
Barbara



Kommentare