Dienstag, 5. Februar 2019

elegante Schmetterlingsbox

Zu meiner Karte habe ich auch die passende Box für euch. Ein perfektes Paar für ein tolles Geschenk.




Für diese Box habe ich wiederum nur die die Farbkombination weiß mit einem Hauch von Osterglocke und Mangogelb verwendet. 

Und natürlich auch wieder die Schmetterlinge  aus dem Stempelset Elegante Schönheit sowie die wunderbaren Framelits Blätterranke aus den Framelitsformen Schön geschrieben. 





Auf dem Foto ist es nicht so gut zu erkennen, aber auch die wunderschöne Prägeform Struktureffekt habe ich wieder verwendet.

Neu sind auch die rechteckigen Framelits Bestickte Rechtecke. Die sind perfekt für alle Schachteln, aber auch für die nicht quadratischen Kartenformen. Eine tolle Ergänzung zu den Framelits Stickmuster



Probiert es einmal aus und verwendet nur Weiß und ein wenig von einer zusätzlichen Farbe. Das sieht richtig edel aus und eignet sich hervorragend für besondere Geschenke, wie Hochzeiten, etc. 




Ihr Lieben, ich werde mich jetzt wieder auf meine Muster für die Kreativ-Messe Wien stürzen. 

Wie auch letztes Jahr, werden einige von meinen Teammädls und ich wieder einen Stand mit wunderschönen Projekten für euch präsentieren.
Die Kreativ-Messe Wien findet vom 16. - 17. Februar  2019 (in der MGC Messehalle) statt
und ich freue mich, ganz viele von euch dort zu treffen 😍


Bis bald und alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen