Team Blog Hop - Blütenpracht

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch - schön, dass ihr wieder bei unserem Team Blog Hop - stamp'n hop - dabei seid!

Wir haben das Thema neuer Katalog und SAB-Broschüre und ich habe mich wieder für das Stempelset All that you are entschieden - und diesmal diese wunderschöne Blüten mit den Stampin' Blends coloriert.




Als Farbkombi habe ich die Stampin' Blends in Apfelgrün  sowie Calypso und Osterglocke gewählt.

In diesem Fall habe ich mit der dunkelsten Farbe begonnen, dabei nur ganz wenig coloriert, gleich darauf mit Claypso hell und dann Osterglocke.

Damit ihr den Farbverlauf auch gut hinbekommt, unbedingt das ganze mindestens zwei Mal wiederholen und vor allen Dingen immer ein wenig über die vorige Farbe darüber malen.




Allerdings, wenn ihr zu viel darüber malt, kann es passieren, dass die Farbe über den Rand kommt.
Aber das sehe ich jetzt erst auf dem großen Foto, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😏 (neue Brille Frau Meyer!!!!)

Macht nix, dann sieht man eben, dass es selbst gestaltet ist!

Und damit die Blüten und Blätter noch etwas glitzern, einfach mit dem Wink of Stella darüber malen.




Ihr Lieben, seid jetzt gespannt, welch tollen Projekte meine anderen Teammädls für euch gezaubert haben. Hier geht es weiter Carmen 



Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara





Hier findest du alle anderen Teammädls von unserem Blog Hop:





Kommentare

Carmen hat gesagt…
Wunderschön Barbara! So ein toller Farbverlauf! Lg