stampstories Blog Hop - Aquarell

Herzlich Willkommen zu einem neuen stampstories Blog Hop - diesmal zum Thema Aquarell.




Ich habe mich entschieden, mit dem Stempelset All that you are eine Karte mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) und den Stempelfarben zu gestalten.




Zuerst habe ich auf einen Stück Aquarellpapier den Blütenstempel mit Staz On mithilfe des Stamparatus gestempelt.

Und anschließend mit viel Wasser und den Stempelfarben die einzelnen Blüten und die Blätter coloriert.






Rund um das Blumenmotiv - diesmal ganz zart und mit viel Wasser und Babyblau den Schatten coloriert.


Ich habe auch ein bisserl gepatzt, aber das macht nix (sieh wenigstens echt aus 😊).

Als Farbkombi habe ich Blutorange und Mangogelb für die Blüten und Waldmoos und Apfelgrün für die Blätter gewählt.





Auch schön wieder mit den Stempelfarben und dem Aquapainter zu colorieren - obwohl ich gestehen muss, dass mein momentaner Favorit das Colorieren mit den Stampin' Blends ist. 
Morgen gibt es das gleich Motiv nochmals - aber doch anders 😊.


Jetzt aber hüpft weiter zu meinen lieben Kolleginnen von unserem stampstories Blog Hop. Freut euch mit mir auf unsere neue Designmitglieder und ihre tollen Projekte!
Hier kommt ihr weiter zu Emma






Alles Liebe
Barbara



Kommentare

Eine wunderschöne Karte, liebe Barbara!
Die Farben sehen so frühlingshaft aus und es ist schön wieder den blauen Himmel zu sehen!
LG
Sylwia
Emma Goddard hat gesagt…
Very pretty! I love this stamp set and the watercolouring is so pretty! Emma :)
Stampin with Liz Design hat gesagt…
This is just gorgeous Barbara! Love your colouring!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Sylwie! Damit habe ich mir zumindest auf dem Papier den Frühling ins Haus gezaubert :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Emma!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Liz!
Aurélie Fabre hat gesagt…
Schöne Barbara Färbung. Ich schaue mir dieses Set neu an!