Freitag, 4. Januar 2019

Schmetterlingsduett

Ihr Lieben, ihr solltet jetzt schon den neuen Frühlings-/Sommerkatalog in euren Händen halten. Und? Habt ihr schon eure Favoriten ausgewählt?

Meine sind definitiv die Schmetterlinge. Sowohl das Stempelset Schmetterlingsglück als auch die Stanze Schmetterlingsduett standen auf meiner Liste gaaaaanz oben.

Und damit sind auch die kleinen Katalogbeigaben für euch entstanden.



Kombiniert habe ich das klitzekleine Heftchen in Anthrazitgrau mit den Farben Heideblüte - Grapefruit - Osterglocke - Babyblau und Limette.

Denn das sind exakt die 5 Farben, die sowohl in den Organdy-Bändern von der Sale-A-Bration, als auch im 6 x 6"Inch  Designerblock Gartenglück enthalten sind. Eine wunderbare, frühlingshafte Farbmischung.







In diesem kleinen Heftchen sind Post it Blöcke enthalten. Die habe ich in einem Geschäft für Dekoartikel entdeckt. Und damit könnt ihr euren neuen Katalog bekleben. 



Der Spruch "kleiner Wunscherfüller" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset aus der SAB-Broschüre. Auch so ein Stempelset, wo mir alle Sprüche gefallen!




Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!





Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen - bitte meldet euch bei mir!
Für alle Selbstabholer, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 6.1.2019.
Für alle anderen Kunden, schicke ich jederzeit die Bestellung direkt zu euch nach Hause.

Ich freu mich auf ein kreatives, neues Jahr mit euch!
Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen