Meisterleistung ....

Anlässlich unseres Teamtreffens durfte ich auch drei Teammitglieder aus meiner direkten Linie ehren. Denn alle drei haben in den letzten zwei Monaten etwas Tolles erreicht.

Doris war zu Elite Bronze und Ingrid zu Silber aufgestiegen. Juchuu!

Und etwas ganz Besonderes hat Eva erreicht - sie ist zu Elite Silber aufgestiegen - und das ist wirklich eine Meisterleistung!  Herzlichen Glückwunsch liebe Eva 😘 - bin sooo stolz auf Dich.

Dazu gab es natürlich auch Glückwunschkarten ....




Ist diese Farbkombination Vanille - Minzmakrone - Wildleder mit Kupfer nicht ein Traum!  Richtig romantisch und edel - wie ich finde.

Wobei ich noch zusätzlich das Folienpapier in Grapefruit hinein gemixt habe. Denn die Herzchenbordüre ist mit diesem Folienpapier aus der SAB ausgestanzt.





Und wie findet ihr die Herzen? Also wer noch keine Herzstempel und Thinlits hat, den kann ich das Stempelset Herzenssache und die Framelits Formen Herzlich Bestickt wirklich ans Herzen legen. Ein herzerfrischendes Produktset 😏.






Ein vielseitiges Produktset, welches ihr zu vielen Anlässen wie Hochzeit, Muttertag, Valentinstag, Geburtstag, Taufe oder auch zum Scrappen verwenden könnt!

Oder aber auch so wie ich - eine Karte für jemanden Besonderen!



Beim nächsten Mal habe ich schon die vielen Fotos vom Teamtreffen gesichtet und auch schon die wunderschönen Swaps von fotografiert.

Freut mich, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Alles Liebe
Barbara











Kommentare