Montag, 28. Januar 2019

kleine, liebevolle Aufmerksamkeiten

Diese süßen Boxen sind besonders für eine kleine Aufmerksamkeit an einen lieben Menschen geeignet.

Damit zaubert man ein Lächeln in jedes Gesicht - mehr braucht es auch manchmal nicht!




Die süßen Boxen sind aus dem wunderschönen Designerpapier In Liebe gestaltet und meine sind wirklich ganz klein, so dass nur eine Schokoladekugel hinein passt. Aber natürlich ist jede Größe möglich.





Jeder Bogen Designerpapier ist so schön, da konnte ich gar nicht aufhören mit dem Produzieren. Die Sprüche sind aus dem SAB-Stempelset Kleiner Wunscherfüller und aus dem Stempelset Voller Schönheit.


Und die kleinen Blümchen....
.... bin ich froh, dass es endlich wieder so kleine Stanzen mit Blümchen gibt. Denn mit dem Stanzenpaket Blümchenpaket könnt ihr so wunderbare, kleine Akzente setzen.




Ich habe das Blümchen zwei Mal ausgestanzt, das Papier etwas geknüllt und zwei Blümchen übereinander geklebt, eine Perle dazu und fertig ist die süße Dekoration.





Für die Box braucht ihr einfache eine kleine Schachtel und darüber klebt ihr dann das Designerpapier. Das kennt ihr sicher, oder?

Das nächste Mal schreibe ich gerne eine Anleitung dazu. Ist wirklich ganz einfach und schnell fertig.



Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe
Barbara



Zur Info:

Das Produktpaket mit der Stanze Schmetterlingsduett und das Produktpaket mit der Stanze Torte ist nur noch in geringen Mengen erhältlich. Es wird dann erst wieder Ende März verfügbar sein (hier der Link zum Blogeintrag)
Falls ihr die Stanzen noch vorab braucht, bitte meldet euch bei mir. Ich werde morgen nochmals eine Sammelbestellung starten. Vielen Dank!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen