it's tea time...

Hallo ihr Lieben,

Gestern war unser tolles, großes, gemeinsames Teamtreffen von Astrid und meinem Team in Stockerau.

Es war ein wundervoller Tag, mit viel kreativen Input, sehr lustig und mit tollen Momenten von ganz besonderen Menschen.
Mehr davon noch im nächsten Post.

Jetzt zeige ich euch einmal meine Swaps, die ich für dafür gestaltet habe....
... einen kleinen Gruß mit Tee.


Dafür bin ich wieder zu dezenteren Farben übergegangen und habe ich mich für das wunderschöne Designerpapier Blütensinfonie entschieden.
Denn darin enthalten sind auch 6 Blätter Pergamentpapier in zwei verschiedenen Designs.

Und diese wunderschönen Blätter- und Blütenmotive in verschiedenen Grüntönen hat es mir besonders angetan.



Ich könnte mir ein Teeservice mit diesem Design gut vorstellen. 
Und damit es auch gut zur Geltung kommt, habe ich den Stempel mit der Teetasse auf dem Pergamentpapier in kupfer embossed und anschließend mit den dazupassenden Thinlits ausgestanzt.

Das Stempelset Tea Together findet ihr im neuen Frühlingskatalog und die passenden Thinlits dazu, bekommt ihr während der SAB für eine Bestellung von  € 120,- gratis dazu!






In der Farbkombination Vanille Pur - Savanne und den Grüntönen strahlen schon ein Wärme und Gemütlichkeit aus - perfekt für eine Tasse Tee.

Die Herzchen sind aus einem anderen Produktset, nämlich von der Herzbordüre den Framelits Formen Herzlich Bestickt.
Dabei kann ich eben nur die Bordüre verwenden - diese Karte seht ihr demnächst noch -  und natürlich auch die Herzen.
  
Und das wunderschöne Folienpapier in Grapefruit gibt es auch in der SAB gratis dazu.




In diesem Sinne, wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag! Eine warme Tasse Tee wärmt nicht nur den Köper sondern auch die Herzen 💕.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare