Geburtstagstorte gefällig?

Diese Geburtstagstorten haben keine Kalorien und trotzdem versüßen sie einem den Ehrentag - denn wer freut sich nicht über eine Torte, sei es nur auf dem Papier.

Mit dem wunderbaren Produktpaket Kuchen ist die Antwort, könnt ihr Torten für jeden Anlass zaubern und das ganz flink...





Und ganz egal welche Farbkombination ihr wählt, es sieht immer toll aus.
Alle Torten haben ich wieder mit den Stampin' Blends (Alkoholmarkern) coloriert.




Und die Blasen im Hintergrund kennt ihr schon - das sind meine Lieblinge - und sind im Stempelset Voller Schönheit enthalten.




Im Stempelset Kuchen ist die Antwort findet ihr ganz viele verschiedene Torten zum colorieren und natürlich auch tolle Sprüche! 

Passend dazu gibt es auch eine Handstanze, mit Torte und dem Tortenteller. Echt praktisch.





Damit die Farben gut zur Geltung kommen, habe ich die bestempelte Karte mit einem Farbkarton in Savanne hinterlegt - gut passen alle neutralen Farben, Savanne, Wildleder, Granit oder Anthrazitgrau. 





Ich mag diese Art von Karte sehr - ich glaube, dass seht ihr - denn ich konnte gar nicht mehr mit der Kartenproduktion aufhören ....




Mein Favorit war die obere Karte mit der Farbkombi Minzmakrone und Marineblau mit Savanne.




Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei euren Geburtstagskarten!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare