Dienstag, 8. Januar 2019

Froschkönig

Habt ihr schon das süße Stempelset Froschkönig in der Sale-A-Bration - Broschüre entdeckt?
Sind die Frösche nicht entzückend? Damit lassen sich wunderbare Karten für viele Anlässe zaubern. Hier habe ich ein paar Ideen für euch.






Koloriert habe ich alle Karten mit den tollen Stampin' Blends. Mit ein ganz wenig Übung bekommt ihr den Farbverlauf toll hin.

  



Alle meine Karten habe ich dann "gedoodelt". Das heißt, mit einem schwarzen, dünnen Stift einfach unregelmäßige Linien ziehen. 

Und damit es noch ein wenig interessanter aussieht, vorab kleine Motive am Rand stempeln und die in die Linien miteinbeziehen.






Mit dem tollen Gratis-Stempelset Froschkönig gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, wie ihr diese süßen Frösche in Szene setzen könnt.

Probiert es einfach aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf!





Das ist meine Lieblingskarte davon. Die Herzchen sind aus der Lebkuchenstanze.


Viel Spaß mit diesem Set wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Simply outstanding cards! So creative and playful!

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie süß sind die denn? Herrlich kreativ und such noch zauberhaft coloriert. Und ich dachte bis gerade, dass die Salebrations-Sachen dieses Jahr nix für mich sind! Lieben Dank, die Amis würden sagen: You made my day!
    Lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen