Mittwoch, 30. Januar 2019

Box in a bag - Anleitung

Ihr Lieben, ich habe so viele liebe Meldungen von euch zu meinem letzten Beitrag erhalten - vielen lieben Dank!

Und nachdem so viele gefragt haben, gibt es auch eine kleine Anleitung.
Diese süße Box ist überhaupt nicht neu und schon gar nicht von mir erfunden, ich habe sie nur mit den Maßen für mich (und euch) adaptiert.

Dieses Mal mit dem wunderschönen Sale-A-Bration DSP Schmetterlingsvielfalt und wieder mal mit dem Produktset Schmetterlinge (das musste einfach sein 😊).




In diese süßen Boxen lässt sich eine Schokokugel perfekt verpacken, aber es gibt natürlich noch viele andere Süßigkeiten dazu.




Die Schmetterlinge habe ich diesmal nicht ausgemalt, sondern einfach mit den Fingerschwämmchen und den Farben Apfelgrün und Jade gewischt. Anschließend mit dem Wink of Stella beglittert.





Sieht total schön aus und ist schnell fertig!




Die Sprüche stammen diesmal aus dem Stempelset kleine Sprüche - für mich ein absolutes Muss! Denn damit bin ich gerade für kleine Grüße perfekt abgedeckt.



Und oft werde ich gefragt, wie ich ein Projekt gestalte - welches Papier und welche Farben verwende ich ...

Nun bei diesen Boxen war es für mich leicht, das DSP Schmetterlingsglück wollte ich dazu verwenden, dann hab ich dieses wunderschöne, zweifärbige Band in Apfelgrün und Jade bei mir "entdeckt" und dann war es klar, dass ich mit diesen Farben weiterarbeiten wollte.
Also die Stempelfarben sowie der Farbkarton mussten jetzt auch in Apfelgrün und Jade her und beim Colorieren der Schmetterlingen wollte ich euch etwas Neues zeigen.

So fügt sich ein Puzzleteil nach dem anderen dazu. Und glaubt mir, manchmal sitze ich ewig lange und probier aus und beim nächsten Mal ist es wieder ganz einfach.

Es geht mir nicht anders, wie euch! 

Und dann muss ja noch alles fotografiert und bearbeitet werden, ...

... das dauert bei mir manchmal etwas länger -  und für diesen Blogeintrag habe ich insgesamt 48 Fotos geschossen, in allen möglichen Perspektiven und dann bearbeitet, bis ich endlich zufrieden war (und manchmal dauert das eben bis Frau Meyer zufrieden ist 😊)




So aber hier nun meine kleine Anleitung für euch: (= ideale Maße mit fast keinem Verschnitt!)

Für die Box braucht ihr einen Farbkarton in der Größe 2¾" x 2 ¾" Inch (7 x 7 cm) und falzt jede Seite bei 2" Inch (5 cm).

Der Farbkarton wird eingeschnitten und gefaltet und zu einer Schachtel geklebt.


Das Designerpapier hat die Maße 3" x 6" Inch und klebt das doppelseitige Klebeband (wie abgebildet) auf die Rückseite des DSP.

Das DSP legt ihr unten an die Kante der Schachtel an und klebt es so rundherum um die Schachtel, dann noch hinten das DSP zusammenkleben, mittig ein Lock stanzen und verzieren.





Diese Produkte habe ich dafür verwendet. 




Habt viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen