zauberhafte Weihnachtsgrüße

Noch ein großer Schwung Weihnachtsgrüße haben sich auf den Weg gemacht. 
Clean and simple - so war mein Wunsch für diese Weihnachtskarten mit dem wunderbaren Stempelset Zauber von Weihnachten.

Spürt ihr schon den Zauber von Weihnachten? Ist der Stress vorbei und könnt ihr die letzten Tage noch genießen? Das wünsche ich euch ....




Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit in der Therme Laa gegönnt es war wunderbar und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. 



Jetzt muss ich natürlich noch die letzten Dinge erledigen - einkaufen für das Weihnachtsfest, Geschenke einpacken. 
Vielleicht noch ein paar Vanillekipferl backen..... mein Sohn hat, während wir weg waren, fast alle zusammengefuttert. Leider hab ich die Keksdose nicht gut genug versteckt 😉.




So aber nun zu meiner Karte - ich habe sie bewusst ganz einfach gehalten, denn manchmal ist das Einfache auch das Beste!


Nur in den Farben Flüsterweiß und Tannengrün mit einem Hauch von Gold - das wars! Doch die kleinen Details machen es aus - wie zb. die quadratischen Framelits Stickmuster oder die kleinen Glitzersternchen...  





Ich wünsche euch noch ein wunderbares und hoffentlich nicht so hektisches Wochenende - ich melde mich natürlich nochmals mit meiner Weihnachtskarte an meine lieben Kunden.

Vorab sag ich schon mal DANKE für all die wunderbaren Weihnachtsgrüße, die mich schon erreicht haben!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare