Weihnachtspost - Winterlandschaft

Jetzt ist es wirklich bald so weit - nur noch 1 Mal schlafen und das Christkind kommt.

Schon jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

In diesem Sinne zeige ich euch noch meine Weihnachtskarten, die ich verschickt habe.   





Mit diesen Karten möchte ich mich bei all meinen Kunden herzlich bedanken!




Diesmal sind es etwas außergewöhnliche Karten. Nach langem Hin und Her habe ich mich für diese Version entschieden. Den Hintergrund habe ich schabloniert und dann gestempelt. Dabei war mir der Stamparatus eine sehr große Hilfe. Und durch das geprägte Deckblatt sieht es noch dazu sehr interessant aus.





Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß - Aquamarin - Espresso und Merlotrot gewählt. Und mit den Stempelsets "Lovely as a tree" sowie "Weihnachtshirsch" und "Zauber von Weihnachten" - eine gute Mischung gewählt.





So jetzt erzähle ich euch noch kurz wie Weihnachten bei den Meyers gefeiert wird:
Heute am 23.12. bereiten wir schon fast alles vor. 
Meine Kinder schmücken den Baum, ich bereite schon die Suppe und Saucen für unser traditionelles Fondue vor. Vielleicht besuchen wir noch einen Christkindlmarkt oder wir machen es uns zu Hause mit einem Punsch gemütlich.
Auf jeden Fall haben wir Spaß!




Meine Kinder lieben Traditionen und die dürfen auch nicht gebrochen werden - so gehen wir immer noch mit ihnen am 24.12. nachmittags ins Kino und schauen uns meist einen Weihnachtsfilm an.

Am späten Nachmittag kommen dann noch Oma und Opa - dann gibt es die Bescherung und anschließend  essen wir unser Fondue.
Und wenn Oma+Opa dann nach Hause gehen, wird fleißig gespielt.
Und das machen wir auch den ganzen 25.12. - einfach herrlich.
Ich genieße es sehr und freu mich schon auf morgen. 


Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare