Weihnachtliches Geschenkssackerl

Diese weihnachtlichen, zweiteiligen  Geschenksackerl hat uns Astrid auch auf unserem großen Weihnachtsworkshop gezeigt - einfach und so toll!
Bei Astrid könnt ihr alles dazu nachlesen.

Ich zeige euch meine Version dazu - in den traditionellen Weihnachtsfarben rot und grün. Gestaltet habe ich diese Weihnachtssackerl mit dem Designerpapier Weihnachtsfreuden (aus dem Hauptkatalog) und natürlich mit dem Falzbrett für Geschenkstüten.





Dazu braucht ihr nur den unteren (roten) Teil wie gewohnt stanzen und stempeln mit dem Falzbrett für Geschenkstüten, die Löcher für das Band lässt ihr jedoch aus.




Und den oberen Teil (Designerpapier) einfach nur die Senkrechtlinien falzen - also die Seitenteile sowie Vorder- und Rückenteil (keine waagrechten Linien falzen!) und dann die die Löcher stanzen für das Band.

Der obere Teil mit dem Designerpapier wird einfach auf den unteren Teil hinauf gesetzt. - Fertig, ist das süße Weihnachtssackerl!  




Dekoriert habe ich die kleinen Sackerl mit dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten mit der dazupassenden Handstanze  Zuckerstange


Habt viel Spaß beim Nachbasteln!



Alles Liebe
Barbara




Kommentare