Freitag, 28. Dezember 2018

Totally Techniques Blog Hop - simple stamping

Ich freue mich, dass ihr dabei seid bei unserem Totally Techniques Blog Hop - zum Jahresende mit dem Motto: simple stamping, also nur einfach stempeln!




Eine Frühlingskarte mit einem der vielen neuen Stempelsets, die ihr bald schon euer eigen nenne dürft - das Stempelset "Definition von Glück" -  habe ich mir für unseren letzten Blog Hop ausgesucht.



Diese wunderschönen Blüten und Blätter sind zwei Stempeln - die Blüten habe ich in Mangogelb und die Blätter anschließend in Apfelgrün abgestempelt.




Dazwischen noch ein paar Herzen und einzelne Blätter und schon ist das Stempelmotiv fertig. Zum Stempelset " Definition von Glück" gibt es auch passend die Edgelits "Bildschöne Blüten" und da habe ich mir zwei Blüten ausgesucht und diese mit dem Glanzpapier in Silber ausgestanzt.




Ein netter Spruch dazu und ein wenig Bling Bling dazu und die Karte ist für mich perfekt.

Im Hintergrund seht ihr eine Kerze, die habe ich passend zur Karte dekoriert. Einfach das Glas mit dem Metallicfaden in silber umwickeln und ein paar kleine Blüten ausstanzen und aufkleben. Das funktioniert am Bestem mit den Glue Dots. Ein paar Perlen oder Glitzersteinchen runden die Kerzen-Dekoration ab.




Ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu Annette und allen anderen Mädls von unserem Design Team. Viel Spaß dabei!





Alles Liebe
Barbara





Alle Designmitglieder auf einen Blick:

Zoe Tant United Kingdom
Shannean Moncrieff Australia
Barbara Meyer Austria
Annette Elias Netherlands
Kelly Acheson United States


1 Kommentar:

  1. I love this stamp set and I love the stamping and colours on this card Barbara! Awesome project!

    AntwortenLöschen