Sonntag, 9. Dezember 2018

Team Blog Hop - Weihnachtliches

Einen besinnlichen, zweiten Adventsonntag wünsche ich euch.

Auch heute haben wir eine Blog Hop für euch - unseren Team Blog Hop stamp'n hop - schön, dass ihr dabei seid!





Ich habe mich für eine Karte entschieden, wieder einmal in Flüsterweiß und Merlotrot - eine einfache und edle Karte, die schnell fertig ist, sollte es werden ...




Einfach und edel ist sie wirklich - ganz so schnell nun auch wieder nicht. Es war auch ziemlich schwer diese Karte zu fotografieren, mit dem vielen Glitzer und so - doch ich denke, ihr könnt euch diese in natura schon gut vorstellen.





Den Hintergrund habe ich mit der tollen Prägeform Steppmuster geprägt. Die Christbaumkugel ist ausgestanzt mit den Thinlits Formen Bezaubernder Baumschmuck und der Spruch zum dazupassenden Stempelset Beautiful Baubles.

Eigentlich wirklich ganz schnell und einfach,  ....  wenn da nicht noch die vielen kleinen Glitzersteinchen hinein wollten ....
manche waren wirklich widerspenstig 😉, aber sie haben nicht mit meiner Entschlossenheit gerechnet.





Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Team Blog Hop und holt euch noch viel Inspiration von meinen Mädls für eure Weihnachtskarten und kleinen Weihnachtsgoodies. 

Hier kommt ihr weiter zu Zsu






Alles Liebe
Barbara



Hier seht ihr alle Mädls auf einen Klick:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen