Team - Adventkalender

Einen besinnlichen, ersten Advent wünsche ich euch allen!

Mit ein paar von meinen Teammädls gemeinsam haben wir einen Adventkalender zusammengestellt.

Dazu hat Sandra alles organisiert - ein großes Dankeschön dafür 😘.
Und es funktioniert so, alle, die mitmachen bekommen eine Zahl zugewiesen und basteln 24 kleine (gleiche) Schächtelchen und geben eine Kleinigkeit hinein.
Dann haben wir alle unsere fertigen Schachterln zu Sandra geschickt und sie hat alles aufgeteilt und uns wieder zurück geschickt.

Somit haben alle einen wunderschönen, selbstgebastelten Adventkalender - natürlich mit 24 verschiedenen Schachterln. Und diesen möchte ich euch gerne zeigen...




Und hier nochmals alle wunderschönen, kleinen Geschenk im Einzelnen. So entzückend sind sie alle geworden,.... bin ganz verliebt!




Die Verpackungen sind von Doris Giebl (12), Claudia Brenner (14), Elisabeth Pirolt (22) und von mir (1).




Diese hier von Sandra Herzog (2), Gerti Luger (16), Eva Pointinger (4) und Sabine Mörth (3).




Weiter geht es mit Yvonne Nevrivy (13), Barbara Marschalek (23) Verena Siegl (17), Jasmine Mang (21) und Julianne Hammer (7).




Die nächsten Päckchen sind von Evelyn Gruber (19), Katharine Rattig (10), Zsuzsánna Balász (11) und Jasmin Vrhel (24).




Diese Päckchen sind von Ingrid Toriser (15), Silvia Pilz (20), Dagmar Eisler (9) und Martina Hebenstreit (8).



 und diese hier sind von Evelyn Nagel (18), Jutta Haupt (5) und Birgit Hufnagel (6).



Vielen, vielen Dank an meine Mädls. Ich habe so eine Freude damit! 

Alles Liebe
Barbara



Kommentare