Samstag, 8. Dezember 2018

stampstories Blog Hop - Christmas is coming

Heute haben wir wieder einen wunderbaren Blog Hop für euch - unseren stampstories Blog Hop zum Thema Weihnachten natürlich.







Eine Schokolade-Ziehverpackung ist immer als kleines Mitbringsel gefragt. 




Und hier habe ich  zwei für euch mit den süßen Wichteln aus der Produktreihe "In der Weihnachtswerkstatt". Sind die nicht entzückend? 




Dabei habe ich es mir wirklich leicht gemacht - denn die Wichteln sind nur aus dem Designerpapier Weihnachtswerkstatt ausgestanzt. Einige der Framelits Formen "Weg zum Weihnachtsmann" passen natürlich nicht nur zum Stempelset "Weihnachtswerkstatt", sondern auch zum Designerpapier. Und das ist wirklich perfekt und einfach.




Und als Hintergrund dienen einfach drei ausgestanzte Kreise in Blutorange bzw. Gartengrün, als Pergamentpapier und Glitzer bzw. Zinkoptik.

Ein hübsches Band um die Schokolade herum und schon ist mein schnelles Mitbringsel fertig.





Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen! Schaut euch die großartigen Projekte des Designteams an und holt
euch Inspirationen für eure weihnachtlichen Projekte.

Hier kommt ihr weiter zu Jessica.




Alles Liebe
Barbara






Hier siehst du alle Designmitglieder von unserem Blog Hop


1 Kommentar:

  1. Oooooh ja, definitiv voll süß verpackt, liebe Barbara!
    Liebe Adventsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen