Notizbüchlein Very Vintage

Für meine Teammädls in meiner direkten Ebene habe ich als kleine Anerkennung dieses Notizbüchlein gestaltet. 

Und für mich stand fest, es nicht weihnachtlich zu gestalten. Denn ich wollte ja, dass die Notizblöcke auch noch nach Weihnachten genutzt werden.



Mit dem Gastgeberinnen-Stempelset Wahrlich Vintage aus dem Hauptkatalog kann man so einiges gestalten. Es ist ein sehr schönes Stempelset und ich habe mich schon für die buntere Variante - also nicht in den Vintage-Brauntönen - entschieden. Und mit der Glanzfarbe habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.



Immer mit der Kombination mit Anthrazigrau - Schiefergrau und Silber Embossing - einmal mit Aquamarin, dann mit Kirschblüte und mit Farngrün.



Mir gefällt diese Vintage-Kombination - sieht richtig edel aus.
Das Buch habe ich mit dem sehr schönen weißen Band mit dem Silberrand. 

Zusätzlich gab es noch ein kleines Mitbringsel aus Orlando, ein Täschchen für die Handtasche für Kleinigkeiten wie Taschentücher, Lippenstift und Co.





Alles Liebe
Barbara









Kommentare