Geschenkebox Winterstädtchen

Heute habe ich für euch eine weihnachtliche Box mit einem Winterstädtchen für euch. Dieses wunderbaren Edgelits sind aus dem Hauptkatalog und sollten eigentlich nicht in Vergessenheit geraten.

Vielleicht eine Idee für euch für eine schöne, weihnachtliche Verpackung? 



Dazu habe ich wieder einmal nur Savanne und Flüsterweiß gewählt und mit dem Craft Tinte in Flüsterweiß die Schneeflocken aus dem Stempelset Flockenfantasie auf den Cardstock in Savanne gestempelt.




Die süßen Häuschen sind ausgestanzt mit den Edgelits Winterstädtchen und übereinander aufgeklebt. Damit Dächer und die Tannenbäume etwas glitzern, habe ich den Wink of Stella dafür verwendet.

Im Hintergrund seht ihr den Prägefolder Leise rieselt und damit es ganz dezent wirkt, ist es auf dem Transparentpapier geprägt.




Zum Schluss fehlen nur ein paar Schneeflocken - diese sind aus dem wunderschönen Diamantgleissen-Glitzerpapier mit den Thinlits Schneezauber ausgestanzt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren - denn in dieser Box werde ich einen guten Tee und Weihnachtszucker und ein paar Kekse verpacken. 
Eine liebe Idee für einen lieben Menschen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch für morgen einen wunderbaren 3. Advent.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare