Mittwoch, 26. Dezember 2018

Explosionsbox - Taschengeld für NY

Meine liebe Tochter fliegt mit ihren Freundinnen im Februar nach New York - und dafür gibt es ein bisserl Taschengeld von uns!

Und gerade Geldgeschenke sollen irgendwie kreativ verpackt sein. Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden und da die Dollar hinein verpackt.

Das neue Designerpapier Schmetterlingsvielfalt von der kommenden Sale-A-Bration kommt mir da sehr zugute. Ganz in Schwarz/Weiß mit einem Hauch von Kussrot in Form des neuen Metallic-Folienpapiers hat diese Explosionsbox ganz viel Pep.




Auch auf dieses neuen Produkt dürft ihr euch freuen - es gibt wieder eine Schmetterlingsstanze (Schmetterlingsduett) in zwei verschiedenen Größen. Natürlich mit dem passenden Stempelset Schmetterlingsglück.





Und welch ein Zufall 😊, der große Schmetterling passt auch zum Designerpapier und ihr könnt somit auch das DSP damit ausstanzen.





Gestaltet habe ich die Explosionsbox mit einem 12"x12" - Farbkarton in schwarz. Einfach bei allen Seiten bei 4" falzen. 

Die Taschen habe ich vollgefüllt mit Dollarscheinen und in der  Box befindet sich nochmals eine kleinere Explosionsbox.




Und wenn man die öffnet, kommen zusammengefaltet Dollarscheine hervor.






Ein Kurzvideo habe ich auch für euch:






Meine Tochter hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.

Habt noch einen schönen Feiertag! 
In den nächsten Tagen werde ich mich mit dem Katalogversand beschäftigen. Also bald habt auch ihr den neuen Frühjahrskatalog mit der SAB-Broschüre in euren Händen!


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen