Donnerstag, 6. Dezember 2018

Beautiful Baubles - transparente Weihnachtsgrüße

Diesmal zeige ich euch eine nette Idee für eure Weihnachtspost - eine transparente Weihnachtskarte!  Vielleicht mal eine andere Idee eure Weihnachtsgrüße zu versenden.



Mit dem wunderschönen Stempelset Beautiful Baubles die Christbaumkugeln auf das Transparentpapier stempeln und weiß embossen.



Passend dazu sind die Thinlits Formen Bezaubernder Baumschmuck in Glitter Merlotrot ein echtes Highlight auf der Karte.

Der Mittelteil der Karte wird quasi durch das Transparentpapier ersetzt. Damit die Karte auch einen guten Halt hat, habe ich den Unterteil doppelt genommen.
Also zB. den Streifen auf 1,5" Inch mal Kartenlänge geschnitten und dann bei 3/4" Inch gefalzt und das Transparentpapier dazwischen geklebt.




Gebt ihr ein Teelichterl hinter das Transparentpapier, ist die Karte noch dazu eine hübsche, weihnachtliche Deko. 

Das Besondere bei dem Stempel mit den kleinen Christbaumkugeln und den Thinlits ist, dass beides zusammen sind - also 6 Christbaumkugeln abgestempelt und gleich alle auch ausgestanzt - einfach perfekt!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen